Munich Blockchain Capital

Wir stellen uns vor

Munich Blockchain Capital ist ein spezialisiertes Beratungs- und Finanzhaus für Investmentprodukte im Bereich von Proof-of-Stake Blockchain Technologien (insbesondere sog. Masternodes).

Das Team um Unternehmensgründer Stefan Schindler verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich von industriellen Mining Projekten sowie institutionellen Anlageprodukten für professionelle Anleger.

Stefan Schindler
Stefan SchindlerGründer & GeschäftsführerMunich Blockchain Capital GmbH
Nach Abschluss seines Medizinstudiums und Tätigkeit als Arzt im Bereich der Chirurgie entdeckte Stefan 2014 seine Begeisterung für die Kryptotechnologie. Er übernahm die Planung und den Aufbau von mehreren Krypto Mining Farmen und hat in seiner Funktion als CTO bei Genesis Mining zu deren Entwicklung als weltweit führendes Krypto Mining Unternehmen beigetragen. Nach seinem Ausscheiden im April 2018 setzt er nun seine Erfahrungen gemeinsam mit seinem Netzwerk im Interesse der Kunden von Munich Blockchain Capital um.

Unsere Partner

Ein starkes Netzwerk ist unverzichtbar